Dienstag, 31.03.2020

• Beitrags-Autor:

Guten Morgen Kinder,
ich habe heute und gestern einige Rückmeldungen zu euren geleisteten Arbeiten erhalten. Die Ergebnisse haben mich gefreut. Das habt ihr toll gemacht.
In der heutigen Mail (Nr. 9, 31.03.2020) habt ihr weitere Materialien bekommen. Diese sind als Angebot zu verstehen. Sie müssen nicht gemacht werden.
In Deutsch habt ihr die Möglichkeit in Texten über Ostern zu arbeiten. Für Mathematik dürft ihr Monster und Figuren vergrößern und Monster spiegeln. Und für Sachunterricht dürft ihr weitere Experimente, zum passenden Thema Eier, durchführen.

Wenn jemand keine Möglichkeit hat, zu Hause etwas auszudrucken, kann er gerne auch wieder Materialien in der Schule abholen. Da die Angebote freiwillig sind, bitte ich darum, mir vorher mitzuteilen, welche Unterlagen ihr haben möchtet.
Mittwoch, 1, April, 11 bis 12 Uhr
Donnerstag, 2. April, 11 bis 13 Uhr