Samstag, 16.05.20

Videokonferenzen

Eine Stufe, 3 Klassen, 8 Gruppen ……

Auch wenn wir uns zurzeit nicht täglich sehen, wie dies früher der Fall war, ist es wichtig seine Klassen- und Spielkameraden nicht zu vergessen. Leider besteht aufgrund der vorgegebenen Gruppengrößen die Notwendigkeit der Teilung der Klassen. Das heißt, auch nach der Schulöffnung im wöchentlichen Wechsel, ab dem 25.05.20, werdet ihr nicht all eure Freunde in der Schule wiedersehen. Deshalb wäre es umso schöner, wenn ziemlich viele Kinder an den Videokonferenzen, die dem Wiedersehen und Austausch untereinandern dienen, teilnehmen würden.
Die nächste allgemeine Videokonferenz ist für Montag, den 18.05.20, um 9 Uhr geplant.

Terminübersicht (wird immer aktualisiert)

Einteilung der Gruppen

Viele Kinder haben ihre Gruppe schon mitgeteilt bekommen, wenn nicht werden Sie diese spätestens am Montag erfahren. Hier sehen Sie einen Übersichtsplan, wann welche Gruppe in der Schule ist.
Download als PDF