Montag, 08.06.2020 – Anton.app

Hallo Kinder,
in der Klasse 3b sind jetzt alle Kinder aus Gruppe 1 und 2 bei den Schlümpfen angekommen.

Ich werde euch für jede Woche ein paar Pins erstellen, mit Aufgabenvorschlägen, die an den aktuellen Themen anschließen oder schon gelernte Themen aufgreifen und wieder ins Gedächtnis rufen.

Anton dürft ihr natürlich auch jederzeit zu Hause nutzen. Natürlich dürft ihr, außerhalb des Unterrichts, in allen anderen Bereichen Aufgaben ausprobieren und testen. Aber bitte ordentlich lesen und die Aufgaben dann bearbeiten und nicht nur auf gut Glück rumklicken.

Ihr könnt Anton im Browser unter anton.app oder über die Anton App nutzen. Zum Einloggen habt ihr eure Karte mit dem Code. Ich bin mal gespannt, wer Sie als Erster verlegt :-).